email_iconrequest_quote_iconsearch_icon

Aktuelles

Aktuelles

Silverson ist führend in der Herstellung kundenbezogener Mischer.

Wenn ein Mischer nicht funktioniert

Die Ingenieure von Silverson Machines wissen, dass jedes Herstellungsumfeld und jeder Mischprozess unterschiedlich sind. Und weil jeder Mischprozess verschieden ist, gibt es nicht einen Mischer für alle Prozesse. Manchmal wird er in einer schwierigen Position eingebaut; manchmal müssen gefährliche oder aggressive Chemikalien gemischt werden ohne Risiko für den Anwender oder Beschädigung der Maschine; auch hygienische Anforderungen bieten ein breites Feld von Herausforderungen. Anwendungen wie diese werden zunehmend mehr und Kunden sprechen uns auf eine kundenbezogene Lösung an. „Das ist eine unserer Stärken“, sagt Matt Smith Sales Director, Silverson. „Wir sind gerne bereit, unsere Mischer Kundenwünschen anzupassen, um einzigartige Mischprobleme für unsere Kunden zu lösen. Bevor der Kunde den Prozessablauf ändern muss, passen wir unsere Maschinen dem Prozess an“.

Der kundenbezogene Prozess beginnt mit der Forschung. Silverson’s Ingenieure sammeln alle Informationen darüber, was gemischt wird, alle Spezifikationen über das Endprodukt, wo soll gemischt werden etc. All diese Informationen werden dazu benutzt, den Mischer für den einzigartigen Mischprozess des Kunden auszulegen. Praktische Test von Modifikationen und Prototypen sind Teil der Konstruktion. „Es ist eine Partnerschaft“, sagt Smith. „Obwohl wir unsere Mischer kennen, sind wir abhängig vom Wissen des Kunden über seinen Prozess. Wir verbinden beides und kreieren einen kundenbezogenen Mischer“. Die Silverson Philosophie ist mehr auf Kunden fixiert, als nur auf maßgefertigte Produktreihen.

Haben Sie eine Frage? Fragen Sie unsere Experten
Rufen Sie uns an 00 49 171 385 6588